Über

den Todesscherzbold kann man vieles sagen, auch er selbst. Das Problem an der Sache ist nur, dass fast alles was gesagt würde, egal ob von Freunden, Bekannten, der Familie oder ihm selbst, eine Lüge wäre.

Das einzig Wahre, dass man über ihn sagen kann ist, das keiner so genau weiß, was für ein Mensch der Todesscherzbold ist. Das liegt nicht etwa daran, dass er alles hinters Licht führt und vorsetzlich betrügt und anlügt, sonder daran, das er selbst nicht weiß wer er ist.

Sein Geist, Charakter und sein Wesen verschliessen sich dem Todescherzbold schon seit langer Zeit, und jeder Versuch sein eigenes Selbst zu erkunden, führt ihn einem Labyrinth gleich nur zu einer neuen Sackgasse seines Verstandes!

 

Alter: 34
aus: 33607 Bielefeld
 
Universität: Uni Bielefeld in ratet mal!

Ich mag diese...

Musiker: Die Apokalyptischen Reiter
Fanta 4
Alestorm
Volbeat
Queen
Korn
Lieder: es wird schlimmer
Weiber und Wein
bring it back
Sendungen: keine
Filme: zu viele
Schauspieler: siehe Filme
Bücher: Gaunts Ghost
Die Satan Reihe von Catherine Webb
Autoren: Dan Abbnett
Sportarten: Rugby
Kendo
Sportler: keine
Orte: Schottland



Mehr über mich...



Werbung